Im Montafon „wimmelt’s“

Wir wollen Euren Entdeckergeist wecken

Wimmelbücher verzaubern seit Jahrzehnten mit großformatigen Bildern, auf denen unzählige Alltagsszenen zu sehen sind und auf denen es immer wieder neue Details zu entdecken gibt. Seit Kurzem hat auch das Montafon ein eigenes Wimmelbuch, welches beim Montafoner Tourismustag erstmals präsentiert wurde. Auf sechs kartonierten Doppelseiten zeigt sich das Tal in all seinen Facetten. Unter anderem unterstreichen die vier Jahreszeiten die Entwicklung in Richtung Ganzjahresdestination. Auch der Maisäßlandschaft und dem Weltcup Montafon wurden je eine Doppelseite gewidmet. Umgesetzt wurde das Wimmelbuch in einer Auflage von 5.000 Stück mit dem Hamburger Carlsen Verlag, Marktführer bei deutschsprachigen Comics, Kinderbüchern und Jugendliteratur.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Auf https://montafon.at/de/Mein-Magazin/Im-Montafon-wimmelt-s_bba_61958 gibt es alle Infos und die Bestellmöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.