Die Kraft der Natur spüren

Am Kristberg im Silbertal bieten sich vielfältige Möglichkeiten dazu.

Diese Einschätzung mag sehr persönlich geprägt sein, aber von den vielen attraktiven Plätzen, die Vorarlberg zu bieten hat, zählt der Kristberg im Silbertal für mich zu einer der schönsten Gegenden. Speziell im Winter, wenn die Berge ringsum tief verschneit sind, geht mir dort oben das Herz über. Der Kristberg punktet jedoch nicht nur mit tollen Aussichten, sondern auch mit einem ebensolchen Netz an wunderbaren Winterwanderwegen. Zusammen mit dem Bartholomäberg bietet die Region rund 45 Kilometer täglich frisch gespurte oder geräumte Wege an. Hier kann jeder seine eigenen Spuren gehen und die Kraft der Natur spüren.

Winterwandern am Geniesserberg Kristberg im Silbertal im Montafon

Alle Schneezeit-Aktiv-Möglichkeiten findest Du auf https://kristberg.at/schneezeit-winterurlaub-montafon.html und https://montafon.at/kristberg/de/schneezeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.