Bergfrühstück am Kristberg im Montafon

Es gibt nichts Besseres, als mit einem guten Frühstück in den Tag zu starten. Genau das kann man beim Kristberg im Silbertal im Montafon. Hier gibt es das leckere, große Montafoner Kristberg Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Das mussten mein Freund und ich natürlich testen. Die Überwindung am Samstag früh aufzustehen fiel uns zwar nicht so leicht, aber das Kristberg Frühstück gibt es nur von 8 Uhr bis 10 Uhr. Da muss man natürlich zeitlich aufstehen, vor allem, da man ja doch auch ein wenig Zeit benötigt, bis man dann am Berg ist.

Den vollen Bericht von „Die Gsibergerin“ gibt es auf https://diegsibergerin.com/kristberg-fruehstueck/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert