Kraftplätze & Kraftorte am Kristberg

Natürliche Zonen positiver Energie in den Alpen

Die Ferienregion Montafon und insbesondere der Kristberg liegen geomantisch günstig inmitten der österreichischen Alpen. Es ist ein magischer Teil der Alpen, angereichert mit Sagen und der Mystik einer Bergwelt. Starke Energien und Kräfte waren seit je her rund um den Panoramagasthof am Kristberg zu spüren.

Kraftplätze & Kraftorte am Kristberg
„Selbst wenn ich nur wenige Tage am Kristberg bin, fühle ich mich so gut erholt als wäre ich 2 Wochen im Urlaub gewesen“ (ein Kristberg-Gast)

Du willst auch von der starken positiven Lebensenergie profitieren? Ja! Dann findest auf https://kristberg.at/wissenswertes/kraftplaetze-kristberg.html alle weiteren Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert